RV Lank - Foto & Video Galerie

Hier die schönsten Bilder und Videos von den Ausfahrten der Wanderradfahrer, Einrad-Erlebnissen und Einradhockey-Turnieren.

Suchst Du noch Ideen, was man mit den Einrad so alles anstellen kann? Klick mal auf Einrad Freestyle - Du wirst staunen.

Einradhockeyturnier 14.5.2017

zur Galerie mit 15 Videos/Fotos


Hockeyturnier 13 Mai 2017

Einradhockeyliga Turnier am 13 Mai 2017 in der Forstenberghalle, Meerbusch Lank-Latum.

zur Galerie mit 30 Videos/Fotos


Hoffest bei Frenken 2017

Am 22.4.2017 hatte die Familie Frenken zum Hoffest auf dem Spargelhof in Meerbusch eingeladen.
Die Einradgruppe des RV-Lank hatte hier die vielfältigen Möglichkeiten des Einrades demonstrieren können. Wie man an den Gesichtern leicht erkennen kann, hatten jung und alt an diesem Tag viel Freude.

Viel Spass in dieser Galerie

zur Galerie mit 34 Videos/Fotos


Spaßturnier TV 1879 Jüchen / RV-Lank

Impressionen vom Spaßturnier in Jüchen vom 23.10.2016. Aufgrund des rutschigen Hallenbodens war es eine besondere Herausforderung dort zu spielen. Aber wie Ihr sehen könnt, haben alle Teilnehmer viel Spaß dabei gehabt.

zur Galerie mit 1 Videos/Fotos


Einrad - Workshop RV Lank 13.02.2016

in Kooperation mit dem TV Jüchen

zur Galerie mit 17 Videos/Fotos


Hockeyturniere

Der RV-Lank ist in der Einradhockeyliga mit
3 Mannschaften vertreten.

Bei einigen Turnieren haben wir die Kamera mitlaufen lassen und spannende Situationen eingefangen.

Übrigens - Einradhockey spielen Menschen wie Du und wir - im Alter von 9 bis 99 Jahren!

zur Galerie mit 1 Videos/Fotos


Gymnastik Gruppe

Gymnastik ist der ideale Ausgleich zum Radfahren. Die Kombination von Kondition und Beweglichkeit machts!

Janine Kischmair, eine erfahrene Übungsleiterin, führt die Übungsstunden jeden Montag in der Sporthalle Hauptstr.-Kemper-Allee in Lank in der Zeit vom 19:45 bis 20:45 Uhr durch.

zur Galerie mit 46 Videos/Fotos


Einrad Freestyle

Auch wenn der Anfang recht schwer fällt, aber sobald Du frei fahren und überall - ohne Hilfsmittel - aufsteigen kannst, eröffnen sich neue spannende Welten.

Lass Dich von den Bildern und Videos inspirieren. Ein paar Tricks beherrschst Du sicherlich noch nicht perfekt.

Komm zum Training - wir helfen Dir!

zur Galerie mit 6 Videos/Fotos


Teilnahme am Sponsorenlauf "Haiti" am 23. Mai 2010

Ausrichter: Tus Bösinghoven

zur Galerie mit 14 Videos/Fotos


Municycle Touren

Je nach Lust & Laune verabreden sich die Muni-Einrad begeisterten des Vereins zu OffRoad Touren.

Alle anderen die ein Municyle im "Stall" haben, sind gerne eingeladen. Fragt nach der nächsten Tour, schickt eine Mail an: info(at)rv-lank.de

zur Galerie mit 1 Videos/Fotos


Radwandertour
Emsland - Emsbüren 2016

Auch wenn das Wetter im Frühjahr 2016 alles andere als sonnig war, haben wir wieder einmal viel gesehen und sogar die Schulbank gedrückt.

Hier nun ein paar Eindrücke.

zur Galerie mit 48 Videos/Fotos


Radwandertour
Münsterland - Rhede 2014

zur Galerie mit 36 Videos/Fotos


Radwandertour
Münsterland - Senden 2013

2013, bei meist strahlendem Sonnenschein durch das Münsterland nach Senden - es war eine wünderschöne Reise mit vielen Landschaftseindrücken.

Wie so oft bei unseren Touren, verbinden wir diese Radtouren mit geführten Besichtigungen von den besonderen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke.

zur Galerie mit 32 Videos/Fotos


Radwandertour
Münsterland - Steinfurt 2012

zur Galerie mit 6 Videos/Fotos