Zurück zur Galerie-Übersicht

Galerie: Hockeyturnier 13 Mai 2017

Einradhockeyliga Turnier am 13 Mai 2017 in der Forstenberghalle, Meerbusch Lank-Latum.



Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:

Immer wieder schön dort zu spielen, im Grünen gelegen, idealer Einradhockeyboden und lichtdurchflutet.
Dank der Dachlüftungen bleibt selbst bei hohen Außentemperaturen die Halle angenehm kühl.



Bild 4:


Bild 5:

Wie die Jugend feststellt, die Veranstaltung eines Turniers macht auch Arbeit.



Bild 6:

Unser Jörg beobachtet seine Zöglinge



Bild 7:


Bild 8:


Bild 9:


Bild 10:


Bild 11:

man beachte den Ball vor dem Schläger von oben kommend...



Bild 12:

... so wie man Hötti kennt, entspannend beobachten, wenn Gefahr in Verzug und wirklich erst dann legt er los. Aber dann mit vollem Einsatz und treffsicheren Schüssen.



Bild 13:

So als guter Torwart beobachtet man das Spiel sehr genau.



Bild 14:

Wie immer beim RV-Lank, für das leibliche Wohl war in ausreichendem Maße vorgesorgt.



Bild 15:


Bild 16:


Bild 17:


Bild 18:


Bild 19:


Bild 20:


Bild 21:

... wenn ich erst mal groß bin, werde ich es euch aber zeigen, wie man spielen kann...



Bild 22:


Bild 23:

hier ist er wieder - Hötti im vollen Einsatz...



Bild 24:

... die gegnerische Verteidigung erwartet schon die Schüsse von Hötti.



Bild 25:

Jooo - das haben wir ja man wieder gut klären können.



Bild 26:


Bild 27:

mehr Dynamik kann ein Bild kaum vermitteln...



Bild 28:

... ups doch, wenn ein kräftiger Schuss abgesetzt wird.



Bild 29:

... da war das Tor wohl nicht verriegelt.



Bild 30:

Das war der Spielplan von Samstag den 13.5.2017 in Meerbusch Lank-Latum, veranstaltet vom RV-Lank.


Zurück zur Galerie-Übersicht